Zu meiner Person

Ich bin Maurice – waschechter Hamburger und wohne in den traumhaft schönen Vier- und Marschlanden.

Es sind nicht nur das fotografische Auge, die Kreativität, die Erfahrungen in der Fotografie, die Freundlichkeit, sondern auch das Vertrauen, das mir immer wieder zugesprochen wird. Und das freut mich, macht mich ungemein Stolz und zeigt mir – Maurice, Du bist auf dem richtigen Weg.

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mich gerne an. Unten rechts geht’s zum Kontaktformular oder per Email an kontakt@maurice-soeldner.de. Ich freue mich auf Eure Nachricht.

Folgt mir auch gerne bei Instagram.

Mein bester Dank geht übrigens raus an Hendrik Buttler – er hat nämlich das geile Foto von mir mit dem grooooßen Objektiv gemacht.

Portraits

Hochzeiten

Babybäuche

Aktfotografie

X

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.